Seitenschmiede / Webdesign / DevOps

Ich baue Webseiten. Progressive Web Apps. Blogs. Einfach. Schön. Funktional. Übertrieben. Responsive.
Design nach Vorlage. Oder Design von mir. Für dich. Für Sie. Für euch.

Hier kommt der Deal / #Webdesign for free

Du hast eine kleine Firma oder arbeitest in einem mittelständischen Unternehmen und deine / eure Webseite ist echt schlecht? Dann schick mir eine Mail an neu@walden-it.de

Das ganze läuft unter der Initiative: Ich mache das Web schöner. Du bekommst deine Seite kostenlos von mir erstellt und zahlst lediglich für den Betrieb der Seite. Dabei kannst du zwischen drei unterschiedlichen Optionen wählen.

Webdesign as a Service ... oder sowas in der Art.
Option 1

Danke für die schöne neue Seite. Ich will nur das Hosting.
Option 2

Danke für die schöne neue Seite. Ich habe einige Besucher (obwohl sie vorher so sch.... aussah)
Option 3

Danke für die schöne neue Seite. Ich brauche regelmäßige Updates, da ich einiges zu zeigen habe


info@walden-it.de